Bücher
NAVIGATION
ADRESSE Maren Diehl Erfweiler Deutschland
KONTAKT maren.diehl(at)t-online.de

Meine Bücher

Wenn man nicht aufhört, Fragen zu stellen… „Lies mal deine Reitlehre“ empfahl mir meine frühere Chefin, als ich ihre Meinung, es treibe immer nur der innere Schenkel, in Anbetracht des offensichtlichen Ergebnisses anzweifelte. Also habe ich angefangen, alle Bücher über das Reiten zu lesen, die ich in die Finger bekommen konnte. Das habe ich beibehalten und im Laufe der Zeit festgestellt, dass viele Texte missverständlich geschrieben, unbrauchbar, sehr speziell oder schlichtweg falsch sind. Das Hinterfragen hat nie aufgehört. * Vom Hinterfragen ging es weiter über die begründete Ablehnung zum fachlich fundierten Widerspruch. Und schließlich hat sich ein Kreis geschlossen, vieles ist rund geworden und ich kann die Dinge beschreiben, wie ich sie sehe. * Die Biotensegrität ist der Schlüssel zu allem. * Meine Bücher sind weder Reitlehren noch medizinische Fachbücher. Sie hinterfragen und demontieren gängige Prämissen. Sie helfen, Erlebtes und Erfahrenes in neuen Zusammenhängen zu betrachten und dadurch neu zu verstehen. * Ich freue mich sehr über Direktbestellungen bei Tredition oder Spiritbooks (wohin die Links in der Kopfzeile führen) sowie über positive Rezensionen bei Amazon, Buch.de oder Thalia.
View inside! Leseprobe Leseprobe